Logo  
Hallo Gast| [ Registrierung | Anmelden ]  
 
Hauptmenü
altes hauptmenü
Startseite
Editorial
TESTBERICHTE
Bildschirme und Projektoren
Blu-ray Player und Recorder
DVD-Player und Recorder
Audio-Equipment, AV-Receiver und Lautsprecher
HDMI/Kabel und Verteiler
Sonstige Heimkino-, Smartphone- und Livestyle-Produkte
INFOTHEK
Praktische Tipps
Wissen
DOWNLOADS
Testbilder, Apps, Firmware
HD-Trailer Downloads
KONTAKT
Anzeigen/Mediadaten
Impressum

Community


Ergebnisse der aktuellen Umfrage

Bezahlfernsehen: Sky und die neuen Preise, was ist Ihre Schmerzgrenze?

bis 10 Euro für SD und HDTV32 %32 %32 % 32,43 % (2530)
bis 10 Euro und nur HDTV-Kanäle17 %17 %17 % 17,59 % (1372)
bis 20 Euro für SD und HDTV15 %15 %15 % 15,78 % (1231)
bis 20 Euro und nur HDTV-Kanäle9 %9 %9 % 9,34 % (729)
bis 30 Euro für SD und HDTV9 %9 %9 % 9,91 % (773)
bis 30 Euro und nur HDTV-Kanäle3 %3 %3 % 3,51 % (274)
bis 40 Euro für SD und HDTV3 %3 %3 % 3,50 % (273)
bis 40 Euround nur HDTV-Kanäle1 %1 %1 % 1,04 % (81)
bis 50 Euro für SD und HDTV2 %2 %2 % 2,13 % (166)
bis 50 Euro und nur HDTV-Kanäle0 %0 %0 % 0,96 % (75)
bis 60 Euro für SD und HDTV1 %1 %1 % 1,17 % (91)
bis 60 Euro und nur HDTV-Kanäle2 %2 %2 % 2,64 % (206)

Stimmen insgesamt: 7801
Eine Stimme pro Tag

[ Abstimmung | Weitere Umfragen ]


Kommentare
Nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare verfassen. Zur Registrierung/Anmeldung Bottom 
Autor Kommentar
hd verfasst: 28.05.2009, 13:32 Uhr
hd's Avatar

registriert: Sep. 2006

Mein Kommentar zu den neuen Sky Preisen - viel Erfolg Sky, ich sage aufwiedersehen HDTV, wenn mein Abo der beiden HD-Kanäle ausläuft und ich es nicht im gleichen Rahmen verlängern kann oder Sky es mir nicht automatisch immer ein Jahr verlängert - habe noch das Abo der beiden HD-Kanäle einzeln für 19,95 - ja das ging mal! Die Leute bei Premiere haben es nicht gepeilt was ein Preis mit Anreiz ist, Sky peilt es anscheinend auch nicht.

Top  hd PM senden
Wissenswertes
Was bedeutet
"HD-ready" und "HD-ready 1080p"?




Was ist HDTV?


Was bedeutet HDCP?


Was kann welche Version?

1.0, 1.1, 1.2, 1.2a, 1.3a/b/c, 1.4


Probleme bei digitalen Verbindungen über
HDMI und DVI erkennen
und vermeiden!


Mit welchen Bitraten
senden die HD-Kanäle?


2
 
Alle bei HDTV-PRAXIS erscheinende Newsmeldungen und Artikel sind urheberrechtlich geschützt.
Die Weiterverarbeitung und Verbreitung ist nur mit ausdrücklicher und nachweislicher Genehmigung von HDTV-PRAXIS erlaubt.
Die jeweiligen Produktnamen sind eingeschriebene Warenzeichen und Handelsmarken der jeweiligen Hersteller.